Hast du ein Problem mit
Deutsche Bahn?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Deutsche Bahn - Falsche Schülerkarte erhalten ...

430122
25
19 Okt 2022
Anzeige

Am 18.10 .2022 bekam ich per Post die Schülerkarte meines Sohnes. Anbei ein zweites Ticket einer Schülerin aus Frankfurt ( das ist von unserem Zuhause paar 100 Kilometer entfernt) im wert von 155,50 Euro. Wollte das melden und wurde von zwei Damen verwiesen . Ich solle mich selber darum kümmern das dieses Ticket zurück kommt. 20 Minuten Warteschleife 2 unfreundliche Mitarbeiter mit frechen Aussagen als Dank das man ehrlich ist , weil die Schülerin sehr viel Geld bezahlt hat für das Ticket um mit den Zug fahren zu können . Richtig frech das man das so abtut mit einer ist mir egal Einstellung und.dann auch noch vorlaut wird. Selten sowas unfreundlichen erlebt. Normalerweise sollte das öffentlich gemacht werden .Wäre eine gute Werbung für die DB . Gruß ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.