Geld abgebucht aber kein Ticket erhalten

  • 28 Nov 2022
  • #443070
  • 382
Anzeige

Ich habe letzten Freitag den 25.11.2022 ein Tagesticket gebucht mein Geld wurde von meiner Bank überwiesen aber ich habe kein Ticket dafür erhalten.

Jetzt hätte ich gerne mein Geld zurück weil ich für nichts bezahlt habe.

Teilen

28-11-2022 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.