Gepäck 2 Tage verspätet angekommen

  • Behoben
  • 14 Nov 2021
  • #313456
  • 227
Anzeige

Mein Koffer sollte am 4.11.21 geliefert werden, wurde tatsächlich aber erst am 6.11.21 um 14 Uhr gebracht.
Ich musste 3 Tage deswegen zu Hause bleiben und fand dies sehr ärgerlich. Der Hermes Versand hatte am 4.11. um 22.00 Uhr und am 5.11.21 um 23.50 Uhr angeblich uns nicht angetroffen. Es war aber auch kein Zettel im Briefkasten, so dass man davon ausgehen kann, dass die gelogen ist, alleine schon wegen den Uhrzeiten.
Es ist eine Frechheit, dass der Koffer erst nach mehreren Anrufen bei DB Hermes in Hamburg dann am Samstag erst geliefert wurde.

Teilen

14-11-2021 um 00:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2021 um 08:15 Uhr


Teilweise

Ich warte noch auf die Erstattung der Rückteise am 28.10.21. Der Zug war 5 Stunden zu spät.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2022 um 08:40 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr langsam

3
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.