Die Koffer kamen in in einem desolaten zustand . Griffe und Rollen waren abgebrochen, der inhalt war
teilweise total durchnäßt
Teilen
08-10-2020 um 16:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-11-2020 um 19:46 Uhr
Der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen.
Bitte noch um ein wenig Zeit Aufschub um die Gelegenheit endgültig zu klären.
mfg H. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2020 um 18:06 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?wurde professionell abgewickelt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.