große Lauferei wegen schlechter Planung und unklarer Ansagen

  • 27 Mai 2022
  • #382713
  • 75
Anzeige

Ich glaube, der Verlauf, den ich aus der Bahnmail kopiert habe, sagt schon vieles - Ziel der Beschwerde ist es aber, so etwas in Zukunft zu vermeiden, insbesondere bei Stuttgart 21, denn es war unklar, wo der reservierte Sitz im übervollem Zug war und welcher Zug denn nun meiner ist (2 ICE auf einem Bahnsteig! )- was zu einem Dauerlauf mit Gepäck über ca. 700m führte. Entspanntes Reisen ist das nicht!

....die Abfahrt Ihrer heutigen Reise mit ICE 375 von Mannheim Hbf nach Baden-Baden um 19:35 Uhr findet von Gleis 8b statt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Deutsche Bahn

Hinterlegte Verbindung
Stand: 06. Mai 2022 19:44 Uhr

14:44 Bremen Hbf Gl. 7
14:59 ICE 613 Richtung Frankfurt(M)Flughafen
Ärztliche Versorgung eines Fahrgastes
19:23 Mannheim Hbf Gl. 7b
19:33 Ärztliche Versorgung eines Fahrgastes
15min Umstieg
19:35 Mannheim Hbf Gl. 8b
19:48 ICE 375 Richtung Basel SBB
Unbefugte Personen auf der Strecke
20:16 Baden-Baden Gl. 7
20:30 Unbefugte Personen auf der Strecke

Teilen

27-05-2022 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.