Gutschein wird nicht verrechnet bzw. zurückgehalten

  • Behoben
  • 24 Aug 2021
  • #282518
  • 318
Anzeige

Am 16. JUNI online Fahrkarte gebucht, mit Gutschein und Rest per Konto bezahlt. Anzeige bei Buchung: Gutschein ist berücksichtigt. Abgebucht wurde aber der volle Betrag OHNE Gutschein. Seither versuche ich vergeblich mein Geld wieder zu bekommen! Nur automatisierte Antworten (bisher 5x) und immer wieder Vertröstungen.

Teilen

24-08-2021 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2021 um 19:31 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach allgemeinen ANtwort-Mails hat man mir mitgeteilt, das es an den vielen Aufträgen liegt, die sie zu bearbeiten haben. Irgendwann wurde dann das Geld zurückgezahlt, aber ohne Ankündigung oder Meldung. Es war dann irgendwann einfach auf dem Konto. Nun warte ich noch weiter auf die Rückzahlung von einer stornierten Fahrkarte aus Streik-Zeiten ... STorniert am 10. Juli - bisher: keine Rückzahlung erfolgt ...

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.