Ich hatte vor einiger Zeit, 6 -12 Monate, eine Beschwerde über den Haltepunkt Hohenleipisch eingereicht. Damals war es mir nicht möglich mit dem Kinderwagen die Gleise zu erreichen, hat sich noch nicht geändert bzw. einfacher ist es nicht. Unser Kind kann mittlerweile laufen. Auch Bekannte kennen dieses Problem, Treppen - nur Treppen. Wie kann man so etwas Planen und Freigeben? Mittlerweile ist mir das egal. Schlimm finde ich nur nach meiner ersten Beschwerde wurde der Eingang bestätigt und eine Rückinfo mir zugesichert. Passiert ist nichts!
Danke.
MfG
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03-11-2021 um 18:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-12-2021 um 12:59 Uhr
Keine Antwort oder überhaupt eine Erklärung, von der Bahn, ist typisch.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2022 um 07:37 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Problem oder Anliegen wurde nicht gelöst bzw. angesprochen von daher bin nicht begeistert. Ordentlich ausgedrückt.
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