katastrophale Mitarbeiter

  • 21 Nov 2022
  • #440733
  • 178
Anzeige

Ich habe eine BC mit Partnerbahncard im Abo. Leider wurde mir diese nicht zugestellt, anstelle dessen bekam ich am 22.09 ein Schreiben, dass ich unsere Heiratsurkunde nachreichen muss. Das habe ich am 13.10 und 14.10 gemacht. Leider konnten diese Dokumente erst am 18.11 zugeordnet werden. Nach endlosen Telefonaten (mit jeweils 30 Minuten Wartezeit) erklärte mir der Bahn-Mitarbeiter, dass ich meine BC mit Eingang des Dokuments erhalten würde und könnte diese dann als vorläufige BC auch umgehend nutzen. Am 17.11 bekam ich dann die Rechnung der BC mit einer Zahlungsfrist bis zum 17.12. Die Laufzeit ist aber bereits seit dem 12.10.22! Nun wollte ich meine vorläufige BC abrufen, wie der Mitarbeiter am Telefon sagte. Zu diesem Zweck habe ich erneut bei der Bahn angerufen. Der Kollege sagte, dass die BC erst mit dem Eingang der Zahlung verschickt werden dürfe. Das zuordnen der Zahlung könne aber noch etwas dauern. Zudem wäre das Problem, dass auf der Heiratsurkunde keine Adresse steht. Nachdem ich sagte: "Das Problem ist die DB". Hat der Mitarbeiter einfach aufgelegt!
Das geht doch nicht, dass die Mitarbeiter einfach auflegen und damit die Macht besitzen, dass ich nun wieder seit 30 Minuten in der Warteschleife sitze. Und mich zudem noch masslos ärgere!

Das Gespräch wurde aufgezeichnet und ich denke es wird trotzdem keine Konsequenzen für den MA haben. Das Verhalten macht mich echt fassungslos! Unglaublich!

Teilen

21-11-2022 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.6/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.