Kein Zugang zum SEV

  • 05 Okt 2022
  • #424734
  • 61
Anzeige

Ich stand heute am Hörder Bahnhof und wollte mit dem SEV um 11.16 nach Hennen fahren. Im Normalfall sind die Busse gut zu erkennen, da “RB 53“ in der Digitalen Anzeige steht. An diesem Bus stand jedoch nur “SEV“, von hinten gar nichts. Daher habe ich den Bus leider nicht gleich erkannt, als er, statt in die Haltebucht zu fahren, aus Platzgründen mitten auf der Straße hielt und nur kurz die Tür öffnete. Ich habe durch nonverbale Kommunikation ( an der Einsteigestelle positionieren) deutlich gemacht, dass ich auf den Bus warte, wie gesagt, ich erkannte ihn nicht. Nachdem ich nun 10 Minuten gewartet habe, ist mir klar, dass das wohl mein Bus gewesen sein muss. Leider passiert das häufiger. Bitte organisiert die Busse so, dass alle Zugang zu einem Platz an der Haltestelle haben.
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im voraus,

Teilen

05-10-2022 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.