Sehr geehrte Damen und Herren,
mir ist ein Fehler unterlaufen beim Antrag auf Entschädigung durch Verspätung, Auftrag *****, Fall-ID *****.
Die verspätete Ankunftszeit 21.45 Uhr war nicht korrekt, richtig ist 22.45 Uhr in Sangerhausen. Der Zug hielt nicht in Halle, dadurch musste ich in Erfurt aussteigen. Bin dann 22.45 Uhr in Sangerhausen angekommen.
Teilen
Probleme mit Deutsche Bahn?
Beschwerde einreichen!