Keine Regulierung / Rückerstattung für Sonderereignies August

  • Behoben
  • 10 Dez 2021
  • #324939
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit dem 23.08.2021 offen, nur Information bzgl. hohen Berarbeitungsstand. Bei allen Verständnis, es KANN keinen so hohen Bearbeitungsstand geben, außer es sind nur ein bis zwei Mitarbeiter mit der Abarbeitung beschäftigt. In jedem Unternehmen der sogenannten freien Wirtschaft wäre der Verantwortliche bereits ersetzt worden. Es ist unglaublich mit welcher Selbstverständlichkeit ein Staatskonzern mit dem Geld der Bürger (und Steuerzahler ) Schindluder treibt.
Ich denke wenn bis Jahresende die Erstattung nicht erfolgt ist , werde ich , zum ersten Mal, meine Rechtschutzversicherung kontaktieren und in Anspruch nehmen.
Stornierung Ticket wegen Bahnstreik 23.08.2021 Bearbeitungsnummer 3800057

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10-12-2021 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 22:51 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

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2
Deutsche Bahn
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