Keine Rückmeldung von bahncard-service@bahn.de

  • 29 Jan 2021
  • #184156
  • 422
Anzeige

Ich habe 2 Mails, 23.12.2020 und 11.01.2021, mit der bitte um Adressenkorrektur und Rückmeldung gesendet.
Außer der automatischen Antwort:

,,Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Wir werden uns schnellstmoeglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Anfrage gerne beantworten."

habe ich bis Dato keine Info bekommen.

SCHADE!

Ich hoffe, dass ich jetzt eine persönliche Antwort wegen der Adressenänderung bekomme.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

29-01-2021 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.6/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.