Guten Tag, ich bestellte einen Koffertransport für 2 Koffer von Dreieich nach Ampflwang/ Österreich. Die Koffer sollten am 19.12.19 zwischen 8 und 18 Uhr abgeholt werden. Nachdem wir den ganzen Tag bis 19 Uhr gewartet hatten, gingen wir dann außer Haus. Der Transporteur kam noch später und traf dann natürlich niemanden an.Auch den ganzen nächsten Tag wartete ich vergebens, mehrere kostenpflichtige Anrufe gingen zu Hermes. Am 23.12.19 wurden dann doch noch die Koffer mit Sonderkurier abgeholt.Am 2.1.20 wurden sie im Aldiana Club, Ampflwang abgegeben. Leider war an einem der Koffer eines der 4 Räder kaputt,eine der 4 Ecken, die das Rad halten, war großflächig herausgebrochen und war nur noch an einer kleinen Stelle mit dem Koffer verbunden. Zwar ist dieser Koffer der Firma TITAN schon etwa 3 Jahre alt, wurde aber erst zum 2. mal eingesetzt, da er sehr groß ist. Es gab zuvor keinerlei Beschädigungen.Der Neupreis lag bei etwa 150 €.
Teilen
24-01-2020 um 14:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2020 um 07:36 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bekam nach geraumer Zeit eine Antwort. Ich hätte sehr viele Nachweise einreichen müssen, das war uns zu schwierig und wir haben den Koffer entsorgt. Noch einmal würde ich keinen Koffer mehr mit der Dt.Bahn verschicken.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.