Ich habe keine Lust mehr habe die Koffer mit meinem Auto heute Nacht selber 300 km hin und 300km zurück selber zugestellt. Aber denn Koffer Versand bekommt jetzt Hermes für eine Leistung die sie nicht erbracht hat. Toller Service.
Teilen
24-08-2021 um 21:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2021 um 12:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde keinerlei Kontakt mit mir aufgenommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.