Deutsche Bahn Logo

Deutsche Bahn Beschwerden

Kontaktieren Sie den Deutsche Bahn Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Deutsche Bahn zu senden.

Deutsche Bahn kontaktieren

Deutsche Bahn
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Deutsche Bahn erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Deutsche Bahn recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Deutsche Bahn auf einen Blick.

Adresse

DB Fernverkehr AG DB Tower
Europa-Allee 78–84
60486 Frankfurt Am Main
Deutschland

Webseite

https://www.bahn.de

E-Mail

reiseportal@bahn.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 30 2970

Deutsche Bahn Reklamation Adresse

Die Deutsche Bahn Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

DB Fernverkehr AG DB Tower
Europa-Allee 78–84
60486 Frankfurt Am Main
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Deutsche Bahn. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Deutsche Bahn Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Deutsche Bahn Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Deutsche Bahn eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 30 2970

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Deutsche Bahn Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Deutsche Bahn-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

reiseportal@bahn.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular