Konto belastet, Ticket jedoch nicht wrhalten

  • 10 Nov 2022
  • #437252
  • 120
Anzeige

Hallo liebes Team,
am Sonntag versuchte ich mehrmals mir ein Ticket für den ICE 1058 von Berlin nach Hamm via Giro pay zu buchen.
Beim dritten Versuch benutzte ich Paypal und erhielt auch endlich eine buchungsbestätigung und ein Ticket. Später stellte ich allerdings fest dass die Beträge der beiden vorherigen Buchungen trotzdem abgebucht wurden ich allerdings kein Ticket und keine Mail bekam. Ich möchte das Geld dieser beiden Buchungen gerne komplett rückerstatten.

Mir freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

10-11-2022 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.