Konto wurde belastet aber kein Ticket erhalten

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  • 10 Nov 2022
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wollte am So. 07.11.22 ca. 15 Uhr online ein Ticket erwerben. Habe es 2 mal probiert und kein Ticket erhalten bzw. Buchung wurde fehl geschlagen aber
mein Konto wurde zweimal über je 21,10 Euro belastet.
Bitte um schnelle Rückerstattung!

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10-11-2022 um 12:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2022 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2022 um 09:22 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am Anfang schwierig, dort hin zu kommen wo man richtig ist, um zu reklamieren.
Aber dann eine schnelle Rückmeldung mit guten Service.

3
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

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