Winden in der Pfalz. Umsteigebahnhof. Zugig. Keinerlei Unterstand. Kalt. Gestern 6.12.21 stand ich mal wieder 1,5 h. Zugausfälle wegen Reparatur und brauchte von Wissembourg nach Karlsruhe 3 h (!) statt 1h. Durchgefroren. Letzten Dienstag 30.11.21 braucht ich morgens von Karlsruhe nach Wissembourg 3h 45 Minuten. Um 6 Uhr bin ich los und um 9.45 Uhr kam ich an. Durchgefroren. Seit 3 Monaten tu ich mir das an und es ist leider eher die Regel als die Ausnahme. Immer wieder bleibt nur das private Abholen lassen mit zusätzlichem enormen Geld- und Zeitaufwand. Jetzt noch Streckensperrung bei Wörth. Es reicht! Mittlerweile habe ich eine fette Erkältung. Wen wundert's? Aber viel schlimmer ist: Wen von der DB interessiert es. :-(
Teilen
07-12-2021 um 20:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2022 um 11:28 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Reaktion des Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.