Krank durch stundenlanges Warten

  • Behoben
  • 07 Dez 2021
  • #323504
  • 130
Anzeige

Winden in der Pfalz. Umsteigebahnhof. Zugig. Keinerlei Unterstand. Kalt. Gestern 6.12.21 stand ich mal wieder 1,5 h. Zugausfälle wegen Reparatur und brauchte von Wissembourg nach Karlsruhe 3 h (!) statt 1h. Durchgefroren. Letzten Dienstag 30.11.21 braucht ich morgens von Karlsruhe nach Wissembourg 3h 45 Minuten. Um 6 Uhr bin ich los und um 9.45 Uhr kam ich an. Durchgefroren. Seit 3 Monaten tu ich mir das an und es ist leider eher die Regel als die Ausnahme. Immer wieder bleibt nur das private Abholen lassen mit zusätzlichem enormen Geld- und Zeitaufwand. Jetzt noch Streckensperrung bei Wörth. Es reicht! Mittlerweile habe ich eine fette Erkältung. Wen wundert's? Aber viel schlimmer ist: Wen von der DB interessiert es. :-(

Teilen

07-12-2021 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2022 um 11:28 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Reaktion des Kundenservice.

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.