Krasse Unfreundlichkeit des Personals

  • 30 Jun 2022
  • #393104
  • 88
Anzeige

Am 30.6. um 7:36 auf dem Kölner Hbf, Gleis 6 warte ich auf den Zug nach Roisdorf (Endstation Bonn Mehlem). Wie schon oft, gibt es keine Ansage/Anzeige war los ist. Um 7:42 gehe ich zu dem Servicepersonal auf dem Bahnsteig, die Tür ist verschlossen. Ich stehe davor und warte. Der Mann kommt dann raus und motzt mich erstmal an, warum ich mich nicht bemerkbar machen würde, wenn ich einfach davor stehen würde, das würde ihn nicht jucken. Ich frage, ob es Informationen zu dem Zug gibt, und er motzt weiter, der Zug falle aus, das stünde auch in der App. Ich bitte darum, doch über Durchsage die Menschen mal zu informieren, die alle warten, aber keine Reaktion, er geht zurück und macht die Tür wieder zu.
Wieso wird man so unverschämt behandelt, wenn man sowieso schon so unter Ihren Problemen leidet, dass es ohne Ende Verspätungen und Ausfälle gibt? Und letzte Woche war eine nette Person dort, die aber selber keinerlei Informationen hatte - so dass ich dann in den pünktlichen Zug, der 20 Minuten später auf Gleis 9 fährt, auf dem anderen Gleis gestiegen bin, nur um von dort zu sehen, dass der 20 Min verspätete Zug auf Gleis 6 einfährt und dann VOR dem pünktlichen Zug abfährt! Ihr Personal hatte keine Ahnung!
Das Pendeln ist zur Zeit ein absoluter Alptraum.

Teilen

30-06-2022 um 07:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.