Kundentäuschung

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2021
  • #261488
  • 280
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Habe eine Zugverbindung verbindlich gebucht. Dt. Bahn teilt mir nun mit, dass sich Zugverbindung geändert haben; statt 25 Min. jetzt 80 Min. Aufenthalt in Ffm. Und : Weiterfahrt statt Direktverbindung nun mit „Spritumstieg“ in Gießen. Ankunft: Angeblich genau eine Stunde später als ursprünglich gebucht. Unter den neuen Bedingungen hätte ich die Bahnfahrt allerdings nicht gebucht. Kontaktaufnahme mit DB bisher unmöglich. Wie geht diese Unternehmen mit seinen Kunden um?
Können Sie mir bitte mitteilen, wie ich zu einem vernünftigen Zeitaufwand mit Ihnen in Kontakt treten kann? Welche Alternativen habe ich zu Ihrer proklamierten neuen Verbindung? Was ist mit meiner gebuchten und extra bezahlten Sitzplatzreservierung?

Mit freundlichen Grüßen
******@web.de

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06-07-2021 um 23:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2021 um 23:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Worte!

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.6/100

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