Kundenumgang BahnBonus

  • 05 Dez 2022
  • #445418
  • 120
Anzeige

Ich habe vor über drei Monaten eine Anfrage gestellt an den Kundenservice der Bahn, indem ich darum bat, dass man mir die bisherigen BahnBonus Punkte gut schreibt, weil ich bisher in der Annahme war diese zu sammeln, ohne dass dies der Fall war. Also habe ich mich bei der App angemeldet und darum gebeten die Punkte nachträglich gutgeschrieben zu bekommen. Nach über 6 Wochen Wartezeit erhielt ich die Antwort, dass ich alle betreffenden Tickets einreichen muss, damit eine Gutschrift erfolgen kann. Das habe ich getan, worauf die Antwort erfolgte, dass eine Anrechnung nicht mehr möglich sei nach 6 Monaten. Warum wurde dies nicht direkt mitgeteilt und wieso hat der Vorgang bei meinen Kollegen (die dies ebenfalls angefragt hatten) problemlos funktioniert? Auf erneute Anfrage der Bearbeitung, wurde mir nach einem Tag (geht manchmal doch schnell, wenn man will) nahegelegt, das Thema auf sich beruhen zu lassen und nicht mehr zu antworten, da sich die Antwort nicht ändern wird. Dieser Umgang ist eine absolute Frechheit.

Teilen

05-12-2022 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.