Mangelnde Information bei Zugverspätung

  • 26 Sep 2022
  • #421417
  • 68
Anzeige

Die Zugverbindung vom Bhf Blaubeuren nach Ulm Hbf. am 26.09.2022 um 6:25 Uhr auf Gleis 2 wurde mit 50 min. Verspätung angekündigt. Daraufhin habe ich für den nächsten planmäßigen Zug um 6:57 Uhr den Bahnsteig von Gleis 2 auf Gleis 1 (Treppen hoch, Brücke überqueren) gewechselt. Dann fuhr aber plötzlich gegen 6:40 Uhr ohne Ankündigung ein Zug am Gleis 2 ein. Nun habe ich und viele andere wartende Fahrgäste versucht im Laufschritt das Gleis zu wechseln (Brücke überqueren, Treppen runter). Kurz vor Erreichen des Zuges fuhr dieser aber schon los. Also bewegten wir uns alle wieder zurück zum Gleis 1. Dort sollte ja der 6:57 Uhr einfahren. Um 7 Uhr verschwand der 6:57 Uhr Zug einfach von der Anzeigetafel. Dafür wurde der nächste Zug für 7:14 Uhr angezeigt. Dieser kam dann auch und war logischerweise völlig überfüllt.

Teilen

26-09-2022 um 07:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.