Hast du ein Problem mit
Deutsche Bahn?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Deutsche Bahn - MASKENPFLICHT

Behoben
430788
71
21 Okt 2022
Anzeige

21.10.2022 RE1 München-Nürnberg 5:01
Angesprochenen auf die fehlende Maske eines fahrkartenkontrollierten Mitreißenden im Abteil, erklärt mir die Zugbegleiterin, das der Fahrgast gerade isst und deshalb keine Maske tragen muss. Auch nach seinem Mahl, trug er keine Maske. Ich hab auch keine an ihm entdecken können.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.