Mein Dokument wurde behalten

  • Ungelöst
  • 24 Nov 2022
  • #442062
  • 174
Anzeige

Heute 24.11.22, wurde ich ohne Fahrkarte erwischt in der S-Bahn 6, Richtung Tutzing. Der Kontrolleuren waren drei , eine Frau die sagte sie wäre der Chef und zwei Männer mit blaue Uniforme der DB. Wir stiegen am Hackerbrücke. Ich gab den jüngsten meinen Pass und noch mein Dokument das beweist , dass ich die unbefristete Aufenthaltsgenehmigung seit 2007 besitze. Ich bezahlte mit Karte 60 Euro. Der Junge gab mir nur meinen Pass, hat aber mein anderes Dokument behalten. Ich habe es späte gemerkt. Ich habe am Hauptbahnhof versucht bei der DB Büros geholfen zu werden ohne Erfolg.
Ich brauche mein Dokument, bitte beschäftigen Sie damit, dass ich es bekomme.

Der Schein von der Zahlung sende ich als Beilage.

Grüße,

****** ******
******

Teilen

24-11-2022 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 18:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bei der Deutschen Bahn weißt niemand was! Ich wollte wissen wer, welches Büro, verantwortlich ist für die Personen die als Kontrolleuren fingen. Niemand hat die richtige Antwort!

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.