Habe vor über 2 Wochen an die Bahn geschrieben das Ich mein Kunden Konto löschen möchte was aber nicht geht weil angeblich noch Verträge laufen was nicht stimmt habe bis heute keine Antwort erhalten bin Ich froh wenn ich diesen Laden hinter mir habe ist an Arroganz und Großkotzig keit nicht mehr zu überbieten.
Teilen
16-05-2022 um 16:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2022 um 23:59 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ziemlich Arrogant leben auf einem anderen Stern die Probleme der Kunden gehen Ihnen am Arsch vorbei hatte die letzten Jahre öfters mit denen zu tun meistens wegen Zugverspätung nie wieder DB.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.