nicht erhaltene Fahrkarte

  • 14 Nov 2021
  • #314136
  • 168
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute morgen um Ca 8:00 Uhr wollte ich eine Tageskarte von Springe/Eldagsen nach Hannover Hauptbahnhof lösen. Diese habe ich mit EC Karte bezahlt, jedoch nicht erhalten. Ich musste somit eine 2. lösen und bezahlen. Ich bitte um Erstattung oder Zusendung einer Ersatzkarte.
Liebe Grüße
****** ******

Teilen

14-11-2021 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.