Wir warten mitten in der Nacht mit unseren Kindern in der Kälte. Das kann doch nicht sein, dass die Verspätung nicht eingegeben ist, nichts.
Warum hat ein Bus der hier los fährt bis zu 60 min Verspätung um 3 Uhr morgens.
Wir zahlen Schweine Geld für ein Ticket damit wir hier rumstehen in der Kälte. Das geht nicht.
Teilen
10-10-2021 um 15:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.