8.10.22 Reise Rendsburg nach Hamburg geplant.
Züge fielen im Norden dann leider komplett aus - Sabotage
Sammeltaxi nach HH genommen, anteilig 32€ Kosten.
Antrag auf Erstattung am 11.10.22 gestellt. Bisher keine Antwort.
Heute 11:20 Telefoniert mit Frau Romanowski (R.)(Gesprächsaufzeichnung zugestimmt)
Problem geschildert - Aussage " Antrag ablehnt", Züge seien gefahren. Definitiv falsch. Kein Zug ist an dem Vormittag gefahren. R. widerspricht, fällt ins Wort, und wird immer unfreundlicher. "Kritikunfähig"
Mein Ton wurde jetzt auch etwas forscher - sorry.
Wollte jetzt Lösung finden. Durfte nicht ausreden, die MAin R. legte einfach auf.
Bitte Gesprächsaufzeichnung anhören.
Vielen Dank
MfG
Joachim ****** für ****** ******
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22-11-2022 um 14:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-12-2022 um 22:00 Uhr
Meine Anfrage wurde immer noch nicht final beantwortet
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