Ohne Heizung

  • Behoben
  • 27 Okt 2021
  • #305995
  • 218
Anzeige

Am 22.10.2021 wollte ich mit dem IC 2201 um 09.52 von Norddeich Mole nach Düsseldorf fahren. Ich hatte ein Ticket 1.Klasse und musste in einem ungeheizten Waggon sitzen. Mit einer Jacke an, habe ich sehr bald kalte Füße bekommen, denn die Klimaanlage hat kalte Luft in das Abteil geblasen und ließ sich auch nicht regulieren. Der Zugbegleiter versprach Abhilfe, konnte aber wohl in dem völlig veralteten Zug, der dann in Recklinghausen gar nicht mehr weiterfuhr, nichts ausrichten. Es ist einenZumutung, in einem ungeheizten Zug über lange Stunden sitzen zu müssen.
Wo bleibt da die Kundenfreundlichkeit. Die Bahn wirbt um Kunden, die dann aber leider immer öfter enttäuscht werden.
In den letzten Jahren habe ich festgestellt, dass die Züge in den Norden immer weniger funktionieren und eigentlich ausgemustert werden müssten.
Freundliche Grüße ****** ******

Teilen

27-10-2021 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2021 um 23:38 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man hat sich entschuldigt, alles ok

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.6/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.