Ich hatte eine Fahrt von Lpz. nach Bielefeld gebucht.
Leider hatte der Veranstalter am 2 Tag das Programm gestrichen nun wollten wir statt späten nachmittag den Rückzug eher buchen. Eine Umstellung war nicht möglich ich sollte stornieren. Mit dem Stornieren kam auch gleich der Gutschein -10€ warum auch immer. Reise neu gebucht. Abfahrt am 10.11 wie gehabt Rückfahrt 11.11 vormittags. Bei der Bezahlung Gutschein einlösen habe die Nr. eingetragen da wurde mit vom System mitgeteilt das die Nr. nicht stimmt. Nun hatte ich aber dennoch die Reise bestätigt mit dem Gedanken die Bahn wird es richten. Scheiße war gewesen die Bahn richtet nicht ich soll diese Reise wieder stornieren. Dann habe ich 2 Stornos für eine neue Reise Abbuchung derzeit rd 550€ das kann nicht sein es muss doch jemanden geben in dem Laden der eine Reise unkompliziert umbuchen kann.
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