Online Rückerstattung Tickets

  • 13 Okt 2020
  • #131209
  • 441
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir hatten am 2. und 3. Oktober über den Gastzugang Tickets online bestellt und die Fahrkarte wurde durch einen technischen Defekt ihrerseits nicht ausgelöst. Im Kundenservice riet mir dies ein weiteres Mal zu probieren. Mit dem gleichen Resultat. Geld weg, aber keine Fahrkarte. Nach einem weiteren Anruf bei Ihnen wurde mir mitgeteilt das dies aktuell ein Problem ist uns bekannt sei. Bitte nicht weiter die Funktion nutzen. Ich musste die Fahrkarte zum dritten Mal kaufen. Diesmal am Schalter. Mir wurde zugesagt das die Erstattung sofort am Montag spätestens Dienstag erfolgen würde. Nach dem wieder erwarten dies nicht war und mir am Mittwoch mitgeteilt wurde es könnte auch erst Freitag wieder drauf sein musste ich unsere Urlaubsreise abbrechen. Da Sie unser Urlaubsgeld hatten (eine große Summe der jeweiligen abgebuchten Fahrkarten) und ich keinerlei richtige Informationen bekommen hatte. Bei meiner Bank war keine Buchung bis Mittwoch zu finden. Am Donnerstag ging dieses auf einmal ganz fix. Da waren wir aber wieder zu Hause! Ich bin stinksauer über ihr Verhalten, dass sie mit unserem Geld arbeiten. Sie haben uns dem Urlaub ruiniert und verkürzt. Ich möchte das dieses aufgeklärt und überprüft wird.

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

13-10-2020 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.