Per Giropay bezahlt, aber kein Ticket erhalten

  • 08 Nov 2022
  • #436655
  • 537
Anzeige

Hallo ich habe ein Ticket bei Ihnen per Giropay gekauft für eine Fahrt von Salzkotten nach Köln aber leider kein Ticketerhalten.
Der Gesamtbetrag wurde allerdings sofort abgebucht.

Teilen

08-11-2022 um 20:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.