Sehr geehrte Damen und Herren,
am 27.12.2021 habe ich meine Heimreise mit der RE4 von Düsseldorf nach Erkelenz um 23.23. Uhr angetreten. In Mönchengladbach wurden wir dann aufgefordert, den Zug zu verlassen. Dies war jedoch die letzte Bahn nach Erkelenz.
Ich musste sodann ein Taxi nehmen, um überhaupt nach Hause zu gelangen. Hierdurch sind mir Kosten in Höhe von 43,00 € entstanden.
Ich fordere Sie hiermit auf, mir diesen Betrag kurzfristig zu erstatten. Eine entsprechende Überweisung hat auf das Konto bei der Kreissparkasse Heinsberg zu erfolgen:
Jannik Luke ******, Fronderath 16 a, 41812 Erkelenz
Telefon-Nr. 0177 3092103
Konto-Nr. DE09312512201401652449
BIC: WELADED1ERK
Sollte eine Zahlung bis zum 08.01.2022 nicht vorgenommen worden sein, werde ich meinen Rechtsanwalt mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftragen.
Mit freundlichen Grüßen
Jannik Luke ******
Unfassbar!
Problem Ungelöst
0/10
NEIN
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Es ist absolut nicht verständlich, dass eine Beschwerde nicht bearbetet wird.
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