Richtig schlechte organisation

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2021
  • #332716
  • 199
Anzeige

Hallo ich bin am Dienstag den 28.12.2021 um 11.40uhr mit dem rrx re1(26818) von Düsseldorf nach düren gefahren. In Mühlheim ist der Zug dann länger stehen geblieben wegen Störungen, worauf eine zugdurchsage kahm das wir doch auf andere Züge umsteigen sollten da es sich auf unbestimmte Zeit verzögert. Der halbe Zug ist ausgestiegen und hat das Gleis gewechselt. Und dann müssen wir zusehen wie der re1 losfährt. Ohne durchsage oder ähnliches. Das ist schon ein richtig miese Nummer. MfG René

Teilen

28-12-2021 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2022 um 20:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mieserabel

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.