Am 16.11. ist ein Einschreiben mit Unterschrift mit unserer Fahrkarte und dem Antrag auf Rückerstattung bei der Bahn eingegangen. Nach telefonischer Rückfrage erhielten wir vor 2 Wochen, die Auskunft, dass unser Antrag bearbeitet würde, dies aber 4 Wochen dauern könnte. Heute (nach 4 Wochen) erhielten wir die Auskunft, dass unser Schreiben gar nicht vorliegen würde . Wie kann das sein?
Wie kommen wir jetzt an unsere Rückerstattung, da wir die Fahrkarten ja einschicken mussten. Über eine baldige Rückmeldung würden wir uns wirklich freuen.
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14-12-2021 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-12-2021 um 20:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2022 um 10:11 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider nicht zufriedenstellend
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