Rückerstattung nach vier Wochen unbearbeitet

  • 18 Sep 2021
  • #291152
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Aufgrund des Bahnstreiks am 12. August 2021 sind für uns erhebliche Mehrkosten angefallen. Wir wollten am 12. August von Sylt nach Hause fahren, hatten die Tickets für uns und unsere Räder beizeiten gekauft. Wegen des Streiks mussten wir einen Tag länger bleiben, uns eine zusätzliche Übernachtung buchen, einen Rücktransport für die Fahrräder organisieren. Am 19. August waren wir im Reisezentrum Jena-West, haben unsere Beschwerde vorgetragen, alle Nachweise vorgelegt, um unsere Ansprüche auf Rückerstattung geltend zu machen. Es tat sich vier Wochen lang nichts. Am 13. September waren wir erneut im Reisezentrum Jena-West. Eine Mitarbeiterin schrieb unsere Beschwerde ans Beschwerdemanagement der Bahn. Wir baten um eine Reaktion innerhalb von drei Tagen. - Und es passierte nichts.

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18-09-2021 um 21:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Deutsche Bahn
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