Rückzahlung

  • 05 Mai 2022
  • #376978
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Guten Abend, meine Damen und Herren,mein Name ist ****** ****** , mit Bitterkeit gebe ich Ihnen diese Notiz. tatsächlich bin ich mit Ihrem Transportunternehmen am 30.04.2022 von Wolfsburg nach Marseille gereist. alle meine Reservierungen waren in Ordnung Ich bin pünktlich am 30.04.2022 von Wolfsburg um 22h48 mn abgereist. Von Kassel-wihelmshöhe nach Frankfurt hatte der Regionalzug RE 4151 Verspätung, so dass ich die Verbindung von Frankfurt nach Straßburg ICE 9568 verpasste. Also ging ich in eines Ihrer Bürosvor Ort in Frankfurt und Ihre Kollegin, die Dame, die ich gefunden habe, gab mir ein Dokument, das mir die Kontinuität meiner Reise zeigte. Meine Reise verlief normal, bis der Controller des TGV 6117 mir ein Ticket von 200 Euro gab, weil ich angeblich kein Fahrgastticket hatte. also bezahlte ich die Geldstrafe. Ich füge alle Informationen hinzu, damit ich habe. Außerdem möchte ich meine 200 Euro zurückerstattet bekommen, die ich bezahlen musste, um meine Reise fortzusetzen.

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05-05-2022 um 19:59 Uhr

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Deutsche Bahn
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