Schaffner Beschwerde

  • 09 Sep 2021
  • #287821
  • 671
Anzeige

Am 07.09 2021 ca 9 Uhr stiegen wir in Koblenz in den Zug. Wr waren eine Clique von 7 Leuten mit Fahrrädern , alle um die 65 Jahre alt sind .Wir buchten von Koblenz bis Weilburg .Am Anfang waren noch nicht sehr viele Leute im Zug , doch später stiegen mehrere Leute mit Rädern dazu, dass es sehr voll war und man kaum Platz hatte.Plötzlich kam der Schaffner Herr ****** und brüllte, wir sollen unsere Taschen sofort von den Fahrrädern nehmen, er hatte sich dabei regelrecht auf uns fixiert, wir nahmen die Fahrradtaschen ab, alle anderen hatten die Fahrradtaschen noch am Fahrrad., Er ließ nicht locker und brüllte durch den Waggon ,daraufhin sagte mein Mann , er möchte doch bitte einen anderen Ton anwenden ,wir hätten schließlich für die Räder bezahlt , und das wir uns nicht so behandeln ließen. Natürlich war ein Schild im Zug, das bestätigte das die die Taschen abgenommen werden müssen. Her ******, versuchte dann, die Fahrgäste auf seine Seite zu ziehen, was ihm auch teilweise gelang.ich kann ihnen nicht sagen, was mit diesem Menschen los ist. Seine Probleme und Frust soll er doch an aktueller Stelle los werden, und nicht an uns Rentnern,
die ein schönes Wochenende verbringen wollten. Da wir 2 Herzkranke dabei hatten, mussten wir diese erst einmal beruhigen , und Medikamentös einstellen.Ich kann Ihnen jede Menge Zeugen benennen, wenn die Situation es erfordert.
Das war für Treue Bahn Reisende, kein schöner Einstieg für unsere Fahrrad Reise. Wir waren alle sehr
aufgebracht. So behandelt man keine Bahnkunden, die das ganze Jahr die Bahn nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
****** Muuß

Teilen

09-09-2021 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2021 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.