Schicksne und "Gnade"beim DB Lounge Zutritt

  • Ungelöst
  • 04 Dez 2021
  • #322216
  • 180
Anzeige

Also bin schockiert… habe eine Flexticket von OF nach HD mit "+City" in 1  Klasse wofü****** ich Haufen Geld bezahlt habe.

 

Bin vorhin an der  DB Lounge am Frankfurter Hbf  angekommen, was Provisorisch außerhalb des Bahnhofs im Moment ist und bin schockiert und sprachlos !

 

Die "mehr oder weniger nette" Dame am Eingang behauptete erst mal "das ist doch Verbundverkehr". Nach dem ich ihr erläuterte das es nicht sein kann, da ich die Relation oft fahre, kam nach Salami-Scheiben-Taktik" die Behauptung " also das sind aber keine 100km". Wieder freundlich habe ich ihr erläutert, dass ich die Relation häufig fahre und es selbstverständlich mehr als 100km sind

 

Dann kam der knaller, also das geht ja normal nicht aber heute mal  lass ich sie ja mal rein,..  aber das ist ne Ausnahme heute ja!" Nur um keine Ablehnung zu erhalten, bin ich leider freundlich reingekommen und hab nichts mehr gesagt.

 

Liebe DBAG, Ganz Nebenbei Vermerkt wenn ein Flexticket den Hinweis "+City" enthält, sind Start- und Endbahnhof es mind. 100km entfernt und außerhalb eines Verbundes..

 

Sie sollten den Tarifwerk der DB ihrer Mitarbeiterin mal ordentlich schulen, bevor sie  noch weiter so einen Blödsinn erzählt.

 

Anscheinend muss die Dame wohl gutsherrenartige Machtgefühle erleben, in dem Sie als Göttin der DB Loung über den gnädigrn Zutritt entscheiden darf oder wie?

 

Nicht zu überhören war, das die Dame die gesamte Zeit meines Aufenthalts sich sehr laut mit ihrem Kollegen unterhalten hat aber vor allem extrem laut gelacht hat, was man bis in die hinterste Ecke hören konnte, trotz Kopfhörer.. Service und Gastfreundschaft sieht anders aus…!

Peinlich, Unverschämt und absolutes Unding, was man fü****** teuer Geld sich bieten lassen muss!

Teilen

04-12-2021 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2021 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2022 um 06:46 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mit einem Wort grotte schlecht

3
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.