Hast du ein Problem mit
Deutsche Bahn?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Deutsche Bahn - Schienenersatzverkehr

429842
50
18 Okt 2022
Anzeige

Der SEV zwischen Reutlingen und Tübingen ist ein Witz. Da stehen 100 Leute die nach Reutlingen wollen am Bussteig in Tübingen, der Busfahrer sagt dann, der Bus ist voll, man soll auf den nächsten warten, der 30min. später kommt, der hat dann 20min Verspätung und (oh Gott wer konnte das Ahnen), stehen dann wieder 100 Leute da. Ich fahre diese Strecke jeden Tag, im normal Fall bin ich in ca. 45min zu Hause.
HEUTE WAREN ES DREI STUNDEN!
Und wieso nimmt man dafür NORMALE Busse und keine größeren Gelengbusse? Und evtl. auch mehrere.
Aber die DB kann ja mal wieder streiken für mehr Geld, und fürs nichts tun!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.