Schlechte Beratung am Fahrkartenschalter

  • 29 Jun 2022
  • #392758
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Guten Morgen!
Gestern, 28.06.2022, war ich am Fahrkartenschalter im Kölner Hauptbahnhof, um mir eine Fahrkarte nach München für den 29.07. hin und den 05.08. zurück zu kaufen. Im letzten Jahr hat mir Ihre sehr gute Beraterin gleichzeitig eine Probe-Bahn-Card-25 verkauft. Auf meine Frage, ob es diese nun auch wieder gäbe, verneinte es die Dame am Schalter. Notgedrungen habe ich dann eben alles normal gekauft. Zu vorschnell, wie ich heute morgen feststellen musste. Im Internet wurde ich sofort fündig, dass die DB eine Bahn-Card 25 auf Probe für 3 Monate wieder anbietet. Entweder hatte Ihre Kollegin absolut keine Ahnung über Ihre Produkte oder keine Lust, sich lange mit mir aufzuhalten! Auf jeden Fall bin ich nach den sehr positiven Erfahrungen des letzten Jahres mit Ihrer Kollegin dieses Jahr als auf dem Boden der Tatsachen angekommen! Einfach nur schlecht, ist mein Resümee!
Mit freundlichen Grüßen
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29-06-2022 um 07:44 Uhr

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