Schreiben vom 02.12.21, Vorgangsnr. V19073618

  • Ungelöst
  • 08 Dez 2021
  • #324308
  • 155
Anzeige

Ihr Schreiben vom 02.12.2021
Vorgangsnummer V19073618 und
Ihr Schreiben vom 24.10.21 und 10.11.21/ Vorgangsnr.V18966135
Auftragsnummer 9UUL6F

Sehr geehrte Damen und Herrn,
nachdem ich über 1 Stunde in der Telefon- Leitung gehalten wurde, um Sie erneut telefonisch zu kontaktieren und dann mit einem Besetztzeichen der Kontakt abgebrochen wurde, versuche ich auf diesem Wege erneut die Sachlage zu klären.

Auf Ihr Schreiben vom 24.10. und 10.11.21 Vorgangsnr.V18966135 erklärt ich am 14.11.21 um 10:40 telefonisch einer Mitarbeiterin von Ihnen, dass ich die Reise online gebucht habe und der Ausdruck Ihnen vorliegt. ORIGINALE können also nicht wie in Ihrem Brief gefordert zugsandt werden..

Der gesamte Vorgang wurde vom DBVertrieb GmbH, REISEZENTRUM abgestempelt und am 29.09.21 entgegengenommen und an Sie weitergeleitet. Die Unterlagen liegen Ihnen vor.

Mir ist nicht klar, weshalb Sie Originale benötigen. Der Auftragsvorgang wurde mir auch auf Handy bestätigt mit der Fahrkarten/Beleg 9UUL6F

Der ZUG von Köln nach Berlin viel aus und dadurch wurde die Reise nicht durchgeführt.

Hochachtungsvoll
****** ******

Teilen

08-12-2021 um 19:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2022 um 14:30 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich warte noch auf Antwort

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.