Hast du ein Problem mit
Deutsche Bahn?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Deutsche Bahn - SEV Tübingen/Reutlingen

430748
78
20 Okt 2022
Anzeige

Jeder zweite Bus kommt nicht oder ist so überfüllt, dass man gar nicht einsteigen möchte. Heute war der Busfahrer nicht der deutschen Sprache mächtig und konnte niemandem sagen wohin er eigentlich fährt. Er hat an jeder Haltestelle gehalten und Menschen im Bus haben ihm gesagt wie er fahren muss,weil er es nicht wusste. Er hatte sein Telefon als Navi aber das half nichts,er war komplett überfordert. Es kann doch nicht sein,dass an keinem Bus die Info steht,wo er hinführt. Ist doch nicht schwer Schnellbus dran zu schreiben oder fährt die Dörfer Wannweil usw.an .100 Menschen stürzen sich auf einen Bus um zu fragen wo er hinführt,weil niemand mehr durchsieht. Hätte man übrigens schon vom Frühjahr wissen können, auch da war es eine Katastrophe. Mehr Busse und eine bessere Information kann man ja wohl für ein 90 Euro monatlich verlangen. Fast 2 Stunde verliere ich jeden Tag kostbare Lebenszeit weil ich auf einen Bus warte! Beschämend!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.