hamburg nach frankfurt, mußte ffm süd aussteigen, kein WC im bahnhof, keine rolltreppe (bin 71),
kein taxi. was tut ihr VORSTAND (?)
im oktober wollen wir nach föhr, sitzplatz reservierung wieder nicht möglich ...
ihr service ist ... SCHLIMM ...
ich zahle 3,99 euro dafür (?)
Teilen
26-09-2022 um 12:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-09-2022 um 17:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.