Sitzplatzreservierung wurde aufgehoben.

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2022
  • #423361
  • 155
Anzeige

Für die Fahrt mit dem ICE 886 am 26.08.22 wurde die Sitzplatzreservierung aufgehoben. Ich bitte sie, mir die gezahlten 9€ für zwei Reservierungen zu ersetzen.
Vielen Dank, ****** ******

Teilen

30-09-2022 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2022 um 20:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf eine Reklamation spricht für sich.

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.6/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.