Für die Fahrt mit dem ICE 886 am 26.08.22 wurde die Sitzplatzreservierung aufgehoben. Ich bitte sie, mir die gezahlten 9€ für zwei Reservierungen zu ersetzen.
Vielen Dank, ****** ******
Teilen
30-09-2022 um 21:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2022 um 20:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Reaktion auf eine Reklamation spricht für sich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.