Sehr geehrtes Team der DB,
seit August warten wir auf die Rückerstattung des Betrages.
Auf Mails an den Kundenservice wurde nicht reagiert.
Ich bitte um Rückmeldung.
Danke.
K.S.
Teilen
06-12-2021 um 22:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2022 um 08:07 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.