Starke Lärmbelästigung durch defekte Schienen und Fall-gefährdete Bäume vor unserem Haus am Bahndamm

  • 27 Sep 2022
  • #422149
  • 96
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
es gab im letzten Jahr und zuletzt im Juni diesen Jahres Bauarbeiten am Schienennetz vor unserem Haus, Oststraße 7 in 03226 Vetschau. Seitdem haben wir sehr starke Lärmbelästigung durch vorbeifahrende Züge, sogar bei den sonst kaum zu merkenden Personenzügen gibt es laute Schlag- und Knall-geräusche, die vor allem Nachts sehr störend sind.
Immer wenn Bahnarbeiter zu sehen waren, haben wir sie schon darüber informiert und wir bekamen dabei auch schon die Information, dass an den Schienen etwas nicht stimmt.
Die Bäume ( Akazien) vor unserem Haus neigen wegen Ihrer Größe schon in die Oberleitung und sind Fall-gefährdet. Vor 3 Jahren wurden alle Bäume in unserer Straße entfernt bis auf einige Bäume, die zu groß waren und der zuständige Vorarbeiter sagte zu uns , dass er dazu eine Hebebühne, die er nicht zur Verfügung hatte, bräuchte und wollte wiederkommen, seitdem ist nichts mehr passiert.
Wir bitten Sie inständig, sich darum zu kümmern und uns baldmöglichst Hilfe zu bringen. Herbst und Winter kommen mit Sturm und Schnee und es muss ja nicht immer erst was passieren bevor Abhilfe geschaffen wird.
Wir hoffen auf baldige Rückmeldung und verbleiben mit freundlichen Grüßen,
****** und Daniel ******

Teilen

27-09-2022 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.6/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.