Sehr geehrte Damen und Herren.
Stehe nun in Elmshorn und der Zug fährt nicht weiter. Der Grund ist angeblich dieser, dass zu viele Personen in Elmshorn einsteigen wollten und der Zug überfüllt wäre. Der Schaffner untersagt somit die Weiterfahrt. Da ich einen Termin in HH Bergedorf habe ist das für mich unverständlich. Denn hätte der Zug erst gar nicht in Elmshorn den Einlass gewähren sollen. Jetzt wurde der Zug geräumt und ich sitze nun in Elmshorn auf dem Bahnhof
Ein unzufriedener Fahrgast ihrer doch unflexiblen Deutschen Bahn.
Teilen
13-08-2022 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2022 um 16:11 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es kann nicht sein, dass man seines Platzes verwiesen wird, dann einen zusätzlichen zum bereits verspäteten Fahrplan, auch noch genötigt wird zusätzlich 30 Minuten auf den Bahnhof stehen zu lassen. Der Zug der geräumt wurde, ist ohne Fahrgäste zurück nach Kiel gefahren. In meinen Augen unnötig. Die hätte alles bitten können, die keinen Sitzplatz haben, den Zug zu verlassen, aber doch nicht alle Fahrgäste
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.