Stornierte Buchung wurde nicht erstattet

  • 28 Apr 2022
  • #374854
  • 92
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Bahnticketbuchung habe ich 2 Tage vor der Reise storniert.
Storniert per Online Buchungsportal am 11.04.2022
(Fahrt wäre am 13.04.22 gewesen)
Trotz mehrmaliger Aufforderung ( an reiseportal@bahn.de ) gab es bisher weder eine Antwort noch eine Erstattung des Fahrpreises von 141,80 Euro.

Teilen

28-04-2022 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.