Ticket bezahlt und nicht erhalten

  • 12 Nov 2022
  • #437955
  • 128
Anzeige

Hallo,

ich habe heute morgen um 11:02 Uhr ein Ticket in der DB Navigator App gebucht und via Giropay bezahlt.
Der Betrag wurde auch schon von meinem Bankkonto abgebucht.
Leider wurde das Ticket nicht in die App geladen und eine Bestätigungsmail habe ich auch nicht erhalten.

Vorgangs-Nr.: 227896251-00000001
Bestell-Nr.: aW9LVZgXlspM354ZiJCJ

Um 11:05 Uhr habe ich das Ticket für die Rückfahrt gebucht. Dieses war sofort in App.
Im Anhang befinden sich Bilder von den Abbuchungen.
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen und bedanke mich im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
S. ******

Teilen

12-11-2022 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.6/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.